Ehemaligentreffen am 29.05.2026
Liebe Freundinnen und Freunde der Eichendorffschule,
nach dem großen Erfolg im Jahr 2024 (siehe Bilder) freuen wir uns, in diesem Jahr wieder ein Ehemaligentreffen planen zu können.


Hierzu laden wir, die Schule und der Verein der Freunde und Förderer der Eichendorffschule, Sie/Euch am
29. Mai 2026 von 18:00 bis 22:00 Uhr
herzlich in die Eichendorffschule ein.
Wir freuen uns über alle, die Lust auf ein Wiedersehen, regen Austausch und ein gemütliches Beisammensein haben. Alle, die sich mit der Eichendorffschule bzw. der ehemaligen Immanuel-Kant-Schule verbunden fühlen, sind herzlich willkommen.
Für das leibliche Wohl sorgen wir anhand von Grillgut (inklusive veganen Alternativen) und Getränken. Ein Gang durch die Schule, um Gleichgebliebenes und Veränderungen zu entdecken, wird natürlich wieder möglich sein.
Zur Orientierung wollen wir u. a. Teilnehmerlisten mit Namen und Abschlussjahrgängen aushängen. Von daher bitten wir alle um Anmeldung per QR-Code auf dem Flyer oder über diesen Anmeldelink.
Für die Organisation und Durchführung freuen wir uns vor Ort über eine kleine Spende.
Das Teilen der Einladung in Ihren/ Euren Netzwerken ist ausdrücklich gewünscht! Alle Infos finden sich auch auf dem Flyer rechts.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Beste Grüße im Namen des gesamten Organisationsteams vom
Förderverein der Eichendorffschule
Vorstand
Vorsitzender:
Paul Boll
2. Vorsitzende:
Angelika Odenwald
Kassierer:
Horst Ackermann
Schriftführer:
Gerhard Leichtweiß
Beisitzer/in:
Ralf Hartwig
Michelle Jungmann
weitere Vorstandsmitglieder kraft Amtes:
Susan Rudolf (SEB)
Stefan Haid (Schulleiter)
Kontakt
Verein der Freunde und Förderer der
Eichendorffschule e.V.
Lorsbacher Str. 28
65779 Kelkheim
Spendenkonto
Nassauische Sparkasse Kelkheim
IBAN:
DE10 5105 0015 0227 0964 89
BIC:
NASSDE55XXX