Aufnahme der 5. Klassen


Liebe Schülerinnen und Schüler der kommenden 5. Klassen,

nun dauert es nur noch wenige Wochen, bis ihr die Eichendorffschule besuchen werdet; wir heißen euch bereits jetzt

HERZLICH WILLKOMMEN!

In der Kalenderwoche 23 haben wir euch per Post eure Aufnahmebriefe geschickt, ihr seid nun also offiziell Teil unserer Schulgemeinde.

Hier auf unserer Website findet ihr alle Termine und alle Informationen über unsere - und bald auch eure! - Schule. Veranstaltungen werden angekündigt, über Vergangenes wird berichtet, die Schülervertretung stellt sich vor etc. und auch eure Eltern können sich informieren, z. B. über die pädagogische Nachmittagsbetreuung und den Schulelternbeirat

Was unsere Schule ergänzend zum Unterricht sonst noch bietet, das findet ihr unter "Schulleben".

Damit ihr euch möglichst schnell zurechtfindet, haben wir einige speziell für euch wichtige Informationen hier auf dieser Seite zusammengestellt.



Wir freuen uns, euch

am Dienstag, 27. August 2024 

zu begrüßen und wünschen euch bereits jetzt einen guten Start in das Schulleben an der Eichendorffschule!


Bis bald!

Euer Schulleiter
Stefan Haid


 

KONTAKT

Eichendorffschule

Lorsbacher Str. 28

65779 Kelkheim

Telefon:       0 61 95 / 97 80 60
Oberstufe:   0 61 95 / 97 80 80
Fax:              0 61 95 / 97 80 66

sekretariat@
eichendorffschule.net


mehr lesen